Dank u wel voor het bezoeken; Danke für das Besuchen; Thank you for visiting; Gracias por su visita. :-)

Sonntag, 3. Juni 2012

Alpaca's news

Afgelopen week was het stress bij de Alpaca's, de 4 werden namelijk geknipt. Voor 5 euro per Alpaca. Waren ze eerst groot en dik, na de knip beurt kwam er een klein lichaampje onder de wol vandaan :-)
Letzte Woche hatten die Alpakas Stress - denn sie wurden geschoren (ausser dem Kleinsten). Pro Alpaca kostete das scheren 5 Euro. Kamen uns die Alpakas davor dick vor, so sahen wir nun wie dünn sie eigentlich sind :-)

Last week the Alpaca's went to the hair dresser, (the hair dresser came to them). with some screeming sounds they lost the thick layer and under it came free a small body :-)
Hmm hier ben ik dan, ontdaan van mijn winter jas, brrr koud in de nacht! En mijn oren plat van verlegenheid.
Hallo, hier bin ich dann: wisst ihr was - mir wurde meine Winterjacke gestohlen und so friere ich nun in der Nacht. Alle schauen mich an, was mich verlegen macht, deshalb hab ich meine Ohren nach unten.
Yes here I am, lost mine winter jacket and have it cold now in the night... I have mine ears down because everybody looks and laughs at me....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen