Dank u wel voor het bezoeken; Danke für das Besuchen; Thank you for visiting; Gracias por su visita. :-)

Sonntag, 22. Juli 2012

Germany-Tenerife

Zondag 15e Juli ben ik naar Gran Canaria gevlogen om 4 week op de M/V Africa Mercy te werken in Projects team. Bij aankomst lag het schip nog op land.
Om een idee te geven hoe groot het schip is een foto van mij bij de 2 schroeven.
Am Sonntag, den 15. Juli, bin ich nach Gran Canaria geflogen, um 4 Wochen auf der M/V Africa Mercy im Projektteam zu arbeiten.Bei meiner Ankunft war das Schiff noch an Land. Um eine Idee von der Größe des Schiffes zu bekommen, ein Foto indem ich zwischen den 2 Propellern stehe.
Last Sunday 15th July I went to Gran canaria island to work on the M/V Africa mercy. The ship was still on land. The lower foto shows how huge the ship is.
Nadat we terug in water zijn gelaten via een boten lift, voeren we van eiland Gran canaria naar Tenerife. Mijn oude job; de pilot aan boord laten en de gangway installeren, de "good old days" komen terug!
Nachdem das Schiff zurück im Wasser war, fuhren wir von Gran Canaria auf die Insel Teneriffa. Und ich durfte wieder meine "alten Jobs" ausführen - den Piloten an Bord lassen und die Gangway (Laufsteg) installieren.
After we went back in the water with the ship mine old job came back; to bring the pilot on board and handle the gangway mounting. We sailed the ship from Gran canaria to Tenerife.
Terwijl ik aan boord werkt bezocht Debora de firma waar haar vader werkt. Een firma die hydraulisch cilinders maakt ok voor John Deere, zeer spijtig dat ik er niet bij kon zijn!!
Während ich an Bord bin, besuchte Debora mit ihrer Familie, die Firma ihres Vaters am Familientag. Die Firma stellt hydraulische Zylinder her, auch für John Deere. Schwer für mich, dass ich nicht dabei sein konnte und nicht bei ihr bin.
Same time I'm on board the ship, Debora visith her fathers work were they make hydraulic cylinders for John deere and other companies. Very hard now not to be with her!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen